Impressum

Alle Texte, Fotos und anderen Gestaltungselemente dieser Homepage sind - wenn nicht ein anderes Copyright angegeben ist - für den AWO Ortsverein Meerbusch-Büderich urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb dieses Urheberrechtes ist ohne Zustimmung des AWO-Ortsvereins oder der Urheber angegebener Quellen unzulässig und strafbar.

Keine Haftung: Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier aufgeführten Informationen kann jedoch kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben werden. Es kann ferner keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die im Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen. Sofern Links zu anderen Websites erfolgen, haben wir keinen Einfluss darauf, dass deren Betreiber die Datenschutzbestimmungen einhalten. Wir distanzieren uns grundsätzlich  von Inhalten verlinkter Websites, die extremistische Inhalte aufweisen. Hierfür sind ausschliesslich die Betreiber der externen Websites selbst verantwortlich.

Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass durch diese Website eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen uns Sie dieses zur Vermeidung unnötiger juristischer Auseinandersetzungen bitte per elektronischer Post mit (awo-buederich@web.de), damit umgehend für Abhilfe gesorgt werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Streitigkeiten oder gar das Beschreiten juristischer Wege liegt keinesfalls in unserer Absicht.

Administrator

Dr. Norbert Friedrich, M.A.
Laacher Weg 68

Verantwortlich für den Inhalt